Christian Jasper

Sie sind hier:  
Startseite > 2018- 2019 > ONO (für den Leib) > Text

ONO (für den Leib)

...
Ein raumbestimmendes Element sind kleine Fahnen, die auf 3,0 m Höhe wie eine eingezogene Zwischendecke, einen zeichnerischen „Himmel“ bilden. Die Fahnen sind Digitaldrucke von Zeichnungen ebenfalls der vergangenen Jahre. Aktualisiert wird das „retrospektive“ Moment von neuen Arbeiten, die den Schriftzug ONO variieren. 3 T-Shirts, im ersten kleinen Nebenraum sind weitere zu sehen und auch käuflich zu erwerben, zeigen je 2 O´s und ein N: ONO.
...
Wie ich bereits eingangs erwähnte, sind im ersten kleinen Raum weitere T- Shirts zu sehen. In verschiedenen Designs wird der Schriftzug ONO variiert. Unter den verschiedenen Entwürfen ist auch einer, der ONO, wie schon 2008 im Künstlerhaus einseins in Hamburg, als Emblem zeigt.
...

Auszug aus der Eröffnungsrede zu „Warten auf den rechten Augenblick (ONO)“,
gehalten am 06. Juli 2018

nach oben